Tel. +49 173 . 9242938
 

Fulda

Im Jahr 744 gegründet, ist Fulda eine der ältesten Städte Deutschlands. Schon im 9. Jahrhundert war es ein kulturelles Zentrum Mitteleuropas. 

Auf Schritt und Tritt trifft der Besucher daher in Fulda auf Zeugnisse der Geschichte - nicht nur im berühmten Barockviertel rund um den Dom und die Michaelskirche. Die mittelalterliche Altstadt mit ihren kopfsteingepflasterten Straßen, verwinkelten Gassen, kleinen verschwiegen Plätzen und liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern lädt zum entspannten Bummeln ein. Lebendiges Gestern, mitten im Leben.

Die Stadt liegt ideal zentral im Herzen Deutschlands und sowohl mit dem PKW als auch mit dem ICE bequem zu erreichen.


 

Seminare für Betriebsräte im Hotel Platzhirsch in Fulda

Hotel Platzhirsch

Das Hotel Platzhirsch liegt inmitten der Altstadt.
Es verfügt über modern gestaltete Tagungsräume.
 
Die gemütlichen Zimmer verfügen über einen Schreibtisch, Kaffeemaschine, Minibar und Internet.
 
Die Badezimmer sind hochwertig ausgestattet, unter anderem mit bodengleichen Duschen.

Hotel Platzhirsch

Unterm Heilig Kreuz
36037 Fulda


Kontakt

Tel. 0661 . 901 500-0
Fax 0661 . 901 500-99

www.platzhirsch-fulda.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hotelpreis:

5 Tage 795,- €
zzgl. MwSt.