Tel. +49 173 . 9242938
 

Leipzig

Leipzig hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der angesagtesten Städte Deutschlands entwickelt.

hotel leipzig

Es zeigt sich heute als die dynamische Kulturmetropole Mitteldeutschlands. Im Zentrum laden Geschäfte, Restaurants und Cafés in großer Zahl zum Bummeln und Verweilen ein.

Mitten im historischen Zentrum der Kulturstadt Leipzig befindet sich das neue Vienna House Easy Hotel. Direkt an der Altstadt gelegen erwartet uns ein Hotel, das Wohnlichkeit und Flair ausstrahlt.

Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer bieten neben SAT-TV und WLAN die ideale Wohlfühlatmosphäre für das Entspannen nach einem anstrengenden Tag. Der Fitnessbereich mit Blick über die Stadt lässt keine Wünsche offen.

Es stehen moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume zur Verfügung. Selbstverständlich sind alle Räume klimatisiert und haben Tageslicht.

Leipzig ist ICE Knotenpunkt und bequem mit dem Zug zu erreichen.

Vienna House Hotel Leipzig

Goethestr. 11
04109 Leipzig


Kontakt

Tel. 0341  991 53 90

www.viennahouse.com
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hotelpreis:

5 Tage 790,- €
zzgl. MwSt.