Tel. +49 173 . 9242938
 

Bei uns steht der Teilnehmer im Fokus

Dialog Seminare hat es sich zum Ziel gesetzt, nicht nur hochqualifizierte Referenten, angenehme Seminarorte und kleine Gruppen mit maximal 12 Personen anzubieten, sondern insbesondere für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin persönlich jederzeit vor Ort und ansprechbar zu sein, so dass Fragen und Anregungen direkt kommuniziert werden können.

Ein persönlicher Kontakt zum Einzelnen, bietet die Chance die gesamte Gruppe besser zu sehen und somit noch intensiver auf Fragen und Probleme eingehen zu können. Bei uns kommt niemand „zu kurz”, weder in den Schulungen noch in der freien Zeit während der Seminartage. Bei uns steht der Teilnehmer im Fokus.

Die Kombination alldessen, bildet die angenehme Lernatmosphäre und somit den Lernerfolg.

Noch kurz zu uns

Dialog Seminare sind Anke Stork und Klaus Sandmann. Wir beide sind von Haus aus Diplom-Pädagogen und verfügen über eine langjährige Erfahrung im Seminarbereich. Anke Stork durch Erwachsenencoaching und durch die Betreuung von Betriebsratsseminaren, Klaus Sandmann durch seine Tätigkeit als Seminarmanager und Referent für Betriebsratsschulungen.

Testen Sie uns, wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

Anke Stork        Klaus Sandmann